Home
Unternehmen
Handelsware
An-Verkaufsanfrage
Kontakt
Impressum
 
 
   

Unternehmen

Die RRS Rohstoff Recycling Süd GmbH wurde im Jahre 2006 gegründet. Seit diesem Zeitpunkt befindet sich unser Handelshaus im ständigen Wachstum.

Dadurch sind wir heute eines der führenden Kunststoffvermarktungsunternehmen im süddeutschen Raum mit einem Handelsvolumen von bis zu 2.000 t pro Monat.

Der Kunststoffhandel ist Schwerpunkt unseres Tradings. Weitere Themen sind die Vermarktung von Metall, Ersatzbrennstoffen und mineralischen Stoffen.

Zur Durchführung der an uns gestellten Aufgaben bedienen wir uns externer Lager- und Umschlagplätze, Mahl- und Pressbetriebe und Containerbeladungsunternehmen.

Wir setzen hohe Maßstäbe an die Vermarktung Ihrer Produktionsreststoffe. Unsere Philosophie ist durch ein Höchstmaß an Qualität gekennzeichnet. Die Kombination aus Erfahrung, Zuverlässigkeit und Kontrolle der Verwertungswege schätzen unsere Lieferanten, Spediteure und Abnehmer.

 
     
   

Datenschutz